Stellengesuche Wissenschaft, relevante Bewerberprofile: Wissenschaftler, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Forschung, Entwicklung

Wissenschaft Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Wissenschaft. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank: Stellengesuche Wissenschaftler, Lebensläufe Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Beweberprofile Forschung, Stellengesuch Entwicklung,
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 15 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Wissenschaft


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

Pädagoge

Aktuelle Berufstätigkeit: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen
Höchster Bildungsabschluss: Wissenschaftliche Hochschule / Universität
Wohnort: 76137 Karlsruhe, Baden


1983

26.03.2018

kein Bewerberfoto

Mikrotechnologe Schwerpunkt Mikrosystemtechnik

Aktuelle Berufstätigkeit: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule xxx
Höchster Bildungsabschluss: Meister
Wohnort: 78147 Voehrenbach
Bundesland: Baden-Württemberg

Schlagworte zum Stellengesuch: Mikrotechnologe Mikrotechnologie Mikrosystemtechnik


1976

12.02.2018

kein Bewerberfoto

Geograph

Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 70199 Stuttgart

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstande. So behandelte meine Diplomarbeit das Thema Umweltwahrnehmung und Hochwasserrisikomanagement aus sozialWissenschaftlicher Perspektive. Mit den Nebenfächern Raumordnung & Entwicklungsplanung sowie Städtebau war mein Studium raumplanerisch ausgerichtet. In meinem Berufspraktikum auf einem Stadtplanungsamt konnte ich mich mit der praktischen Perspektive vertraut machen und die theoretischen Kenntnisse vertiefen und weiter ausbauen. Mein Interesse gehört raumbezogenen Aufgabengebieten, die es mir ermöglichen, Mensch und Raum im Kontext zu analysieren und daraus Handlungsoptionen abzuleiten.

Schlagworte zum Stellengesuch: Geograph Stadtentwicklung Empirische Sozialforschung Statistik Risikotheorie Nachhaltigkeit Umweltschutz Ökologie Büro Sachbearbeiter Wissenschaftlicher Mitarbeiter


1973

10.02.2018

kein Bewerberfoto

wissenschaftliche Angestellte, CAD Fachkraft

Aktuelle Berufstätigkeit: arbeitssuchend, freie Autorin, Nachhilfelehrerin
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 29225 Celle
Bundesland: Niedersachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich bin Geologin mit Ergänzungsstudiengang der Abfallwirtschaft , CAD-Fachkraft und diversen PC Zusatzqualifikationen. Ich kann mich schnell und autodidaktisch in neue Themen und Software einarbeiten. Ich habe intensiv mit Statistik und Excel gearbeitet und kann gut mit Zahlen und Daten umgehen. Nun habe ich auch noch AutoCAD 2D und 3D und SolidWorks gelernt und habe zwei Monate in einem Ingenieurbüro mit Hochbauzeichnungen gearbeitet. Ich schreibe auch kleinere Wissenschaftliche Texte für ein Schweizer Magazin und gebe Nachhilfe. Weiterhin habe ich mir die Zeichensoftware Inkscape selber beigebracht und habe damit Design Ideen entworfen- hier meine Webseite dazu: www.designidee24.de, ich schreibe auch kleine Bücher

Schlagworte zum Stellengesuch: wissenschaftliche Angestellte Geologie Abfallwirtschaft CAD


1962

08.02.2018

kein Bewerberfoto

Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant,

Aktuelle Berufstätigkeit: Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Physiker
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 12249 Berlin
Bundesland: Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit; MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;

Schlagworte zum Stellengesuch: Physiker Laborleiter Anwendungsingenieur Berechnungsingenieur Entwicklungsingenieur Forschung und Entwicklung Beratung Consultant Materialwissenschaften und Informatik Projektmanagement Reisebereitschaft Teamleiter Vertriebsingenieur technischer Vertrieb Englisch Russisch


1978

07.02.2018

kein Bewerberfoto

Stiftung, Dokumentarin, Mediendokumentarin, Archiv

Aktuelle Berufstätigkeit: Wissenschaftliche Dokumentarin
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 70563 Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg

Schlagworte zum Stellengesuch: Dokumentarin Mediendokumentarin Archivarin Assistentin Sachbearbeiterin Stiftung Partei Verein Verband Verbände NGO Institution Institut Referentin Institutionen Parteien


1963

23.01.2018

kein Bewerberfoto

Biologe, Dr. rer. nat.

Aktuelle Berufstätigkeit: Abteilungsleiter
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 12307 Berlin
Bundesland: Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: Seit dem 01. September 2004 bin ich in einem Unternehmen des Gesundheitswesens als Wissenschaftlicher Angestellter und Laborleiter beschäftigt. Zunächst war ich für den Bereich Molekulare Medizin verantwortlich. Neben der Etablierung und Evaluierung von molekularbiologischen Tests und deren Überführung in die Routinediagnostik zählte die Leitung und Organisation der molekularen Labordiagnostik zu meinen Aufgaben. Weiterhin habe ich mich berufsbegleitend in die Medizinische Mikrobiologie eingearbeitet und bin seit dem 01.08.2011 ebenfalls Leiter dieser Abteilung. Als Abteilungsleiter des Fachbereiches Mikrobiologie und Molekulare Diagnostik unseres Laborverbundes trage ich die fachliche und organisatorische Verantwortung für den Fachbereich.

Schlagworte zum Stellengesuch: Biologe Molekular Laborleiter Medizin wissenschaftlicher Mitarbeiter


1966

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Mathematiker

Aktuelle Berufstätigkeit: Mathematischer Forscher beim CEAMITIC
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: BP.42 Saint-Louis

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich mache Forschungen im Bereich Darstellungstheorie von Gruppen, betreue Masterarbeiten und halte Mathe-Vorlesungen und Uebungsstunden. Ich habe auch 3 Jahre und 9 Monate Erfahrung im Bereich Kundendienst und Technischen Dienst fuer den Online Verkauf von Anwendungssoftware. Sehr gerne moechte ich als Mathematiker taetig sein! Schuldienst, Gymnasium oder Hochschulen aber auch bei Unternehmen und auch wenn ich dazu mich einarbeiten sollte.

Schlagworte zum Stellengesuch: Mathematiker EDV-Fachkraft IT-Kundenbetreuung Mathematiklehrer Forscher(Mathematik/Wissenschaft)


1968

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Berufstätigkeit: Wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 91086 Aurachtal
Bundesland: Bayern

Steckbrief zum Stellengesuch: Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransduktionen (Westernblot, Fluoreszenzmikroskopie) und Mustererkennung durch bildverarbeitende Prozesse (Matlab und C++). Durch Kooperationen mit verschiedenen Forschergruppen sind Kenntnisse in vielen anderen Teilbereichen vorhanden. Desweiteren arbeite ich im Bereich des muskulären Tissue-Engineering, wofür ich erfolgreich Forschungsgelder eingeworben habe. Weitere Qualifikationen: - Laserschutzbeauftragter - versuchstierkundliches Seminar - Projketleiter/BBS nach GenTG

Schlagworte zum Stellengesuch: Physik Biophysik Biotechnologie Medizin (Physiologie) Lehrkraft Gesundheitswissenschaftler Ausbilder Bildung Dozent Erwachsenenbildung Lehrer Lehrkraft


1974

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Forschung und Entwicklung / Wissenschaftlich mitar

Aktuelle Berufstätigkeit: Ingenieur/Ingenieurin für Werkstofftechnik
Höchster Bildungsabschluss: Abschluss Fachhochschule (oder Vergl.)
Wohnort: 10243 Berlin
Bundesland: Berlin

Schlagworte zum Stellengesuch: Glas Wekstofftechnik Forschung


1978

12.12.2017


Stellengesuche Wissenschaft, Lebenslauf Wissenschaft, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Wissenschaft





Suche Stellengesuche