Stellengesuche Werkstatt, relevante Bewerberprofile:

Werkstatt Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Werkstatt. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank:
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 37 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Werkstatt


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

werkstattleiter

Aktuelle Berufstätigkeit: Werkstattleiter
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 71120 Grafenau, Doffingen



12.03.2019

kein Bewerberfoto

Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeu

Aktuelle Berufstätigkeit: Auszubildender zum Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
Höchster Bildungsabschluss: Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife
Wohnort: 37154 Northeim
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Schlagworte zum Stellengesuch: Vertrieb Werkstatt Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Nfz


1987

07.08.2018

kein Bewerberfoto

Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Berufstätigkeit: Service Manager
Höchster Bildungsabschluss: Meister
Wohnort: 83734 Hausham
Bundesland: Bayern

Schlagworte zum Stellengesuch: Technischer Leiter Service Manager Kundendienst Bereichsleiter Bezirksleiter Vertriebsaussendienst Bereichsleitung Führungserfahrung Kundendienst Vertrieb Vertriebsleiter Außendienst Bereichsleiter Bezirksleiter Gebietsleiter Führungskraft Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter technischer Vertrieb Service Manager Technischer Leiter


1967

27.06.2018

kein Bewerberfoto

Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Berufstätigkeit: Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 65719 Hofheim
Bundesland: Hessen

Steckbrief zum Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und arbeite dort mit dem Schwerpunkt Drahterosion und Konstruktion von Formteilen bei einem Hersteller von Mikrofiltern. Da ich mich gerne fachlich und persönlich weiter entwickeln möchte suche ich beruflich eine neue Herausforderung, da ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber keine Weiterentwicklung sehe. Privat informiere ich mich stetig über neue Technologien und Verfahren im Maschinenbaubereich und würde gerne dahingehend meine Fachkenntnisse und Fähigkeiten erweitern indem ich auch mit diesen arbeite. Gerne würde ich von Anfang an bei neuen Herausforderungen dabei sein und diese voran bringen, weswegen ich mir gut eine Stelle in Richtung F&E vorstellen könnte. Da ich in meinem Arbeitsleben schon verschiedenste Betriebe, deren Tätigkeiten und Abläufe kennen lernen durfte, habe ich keine Probleme mich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten und diese zu meistern. Meine größten Stärken sind mein Ehrgeiz, Fleiß, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit komplex denken zu können und danach zu handeln. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und unterrichte Kinder wie auch Erwachsene in der Selbstverteidigungskunst Ving Tsun. Mit meinen technischen Qualifikationen, meiner Teamfähigkeit, sowie Flexibilität und meiner Persönlichkeit stelle ich eine Bereicherung für Ihren Betrieb dar. Gerne stelle ich Dies unter Beweis. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Schlagworte zum Stellengesuch: Techniker Maschinenbau Konstrukteur Automobil CAD Konstruktion Technischer Vertrieb 3D-CAD Konstruktion CAD Forschung und Entwicklung Prozessentwicklung Anlagen- und Maschinenbau Fertigungsplanung Produktentwicklung Pharmaindustrie


1982

05.04.2018

kein Bewerberfoto

Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produk

Aktuelle Berufstätigkeit: Arbeitssuchend
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 06800 Jeßnitz/Anhalt
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: : Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuverlässiges Arbeiten runden mein Profil ab. Schwerpunkt Fahrzeugkommunikationstechnik, warten und reparieren von Fahrzeugen.Einbau von komplexen fahrzeugtechnischen Systemen, wie Navigations- und Sicherheitseinrichtungen , Inbetriebnahme und Instandsetzung.

Schlagworte zum Stellengesuch: Kfz-Elektriker Produktionsmitarbeiter Automobil Nutzfahrzeuge Automobilproduktion Lkw Busse Pkw Kfz


1955

08.02.2018

kein Bewerberfoto

Schweißfachmann

Aktuelle Berufstätigkeit: Werkstattleiter
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 01979 Lauchhammer
Bundesland: Brandenburg

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich bin derzeit als Werkstattleiter angestellt. Dabei liegen meine Aufgaben in der Ausbildung von Schweißern und der Organisation von Wiederholungsprüfungen für Fremdfirmen. Im Bereich der Produktion bin ich verantwortlich für Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Personaleinteilung, Qualitätskontrolle und Rechnungslegung. Da die Firma nun schließt, suche ich neue Herausforderungen.

Schlagworte zum Stellengesuch: Werkstattleiter Schweißer Anlagen- und Apparatebau Schweißfachmann Schweißausbildung Ausbilder WIG Schweißen MAG Schweißen E-Hand Schweißen Schweißwerkmeister Europäischer Schweißfachmann Orbitalschweißen Rohrleitungsbau


1972

01.02.2018

kein Bewerberfoto

Meister Metall / Projektleiter/ Techn. Leiter

Aktuelle Berufstätigkeit: techn.Leitung / Metallbaumeister
Höchster Bildungsabschluss: Meister
Wohnort: 52249 Eschweiler
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Schlagworte zum Stellengesuch: Meister Werkstattleiter Werkstattleiter Wartung Baustellenleiter


1964

30.01.2018

kein Bewerberfoto

Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Berufstätigkeit: Student
Höchster Bildungsabschluss: ausbildung
Wohnort: 70569 Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg

Steckbrief zum Stellengesuch: Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.

Schlagworte zum Stellengesuch: Aushilfe Student Mechanik Prüfen Sicherheit Lager Automobilmechaniker Kundendienst Monteur Kundendienst Techniker Kraftfahrzeugmechaniker Kfz-Mechaniker Servicetechniker Techniker Maschinenbau Minijob Monteur Studentenjob Helfer Aushilfe Zutrittskontrollanlagen Nebenjob Englisch Studentenjob Student


1995

24.01.2018

kein Bewerberfoto

Recruiter, Betreuer, Dolmetscher, Übersetzer, Sach

Aktuelle Berufstätigkeit: Gebietsvertreter
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Steckbrief zum Stellengesuch: Gebietsvertreter für Werbung

Schlagworte zum Stellengesuch: ungarisch


1957

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereit

Aktuelle Berufstätigkeit: Fertigungsingenieur/ Qualitätsingenieur/ Arbeitsvorbereiter
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 10709 Berlin
Bundesland: Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind."

Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden.

Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator.

Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Schlagworte zum Stellengesuch: Fertigungsplanung Arbeitsvorbereitung Qualitätsprüfung Maschinenbau Qualitätsingenieur


1954

22.01.2018


Stellengesuche Werkstatt, Lebenslauf Werkstatt, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Werkstatt





Suche Stellengesuche












Werkstatt