Stellengesuche Sachbearbeitung, relevante Bewerberprofile: Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin, Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Bürokommunikation, Sekretär, kaufmännisch, Industriekauffrau, Verwaltung, Assistentin, Office

Sachbearbeitung Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Sachbearbeitung. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank: Stellengesuche Sachbearbeiter, Lebensläufe Sachbearbeiterin, Beweberprofile Büro, Stellengesuch Bürokauffrau, Lebenslauf Bürokaufmann, Bewerbungen Bürokommunikation, Sekretär, kaufmännisch, Industriekauffrau, Verwaltung, Assistentin, Office,
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 21 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Sachbearbeitung


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Berufstätigkeit: Packaging & Labeling Specialist
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 06237 Leuna
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellung als Vertriebsdisponent war ich u.a. vorrangig für die aktive Akquisition von Neukunden, den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen aber auch für die Einsatzplanung (Disposition) von Mitarbeitern, die Selektion, Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter sowie das Führen von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen verantwortlich. Zudem umfasst mein Aufgabenfeld alle im Rahmen der genannten Tätigkeiten anfallenden Organisations- und Verwaltungsarbeiten, einschließlich der erforderlichen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Interessenten. Als Disponent war ich zuletzt eigenverantwortlich für die Disposition und Abfertigung von Ladungen sowie für die Projekterstellung und Projektleitung eines auswärtigen Lagergeschäftes inkl. Programmierung und Auswertung der Bestände zuständig. Es fällt mir nicht schwer, mich neuen Aufgaben zu stellen und diese zuverlässig und erfolgreich zu lösen. Davon zeugen nicht zuletzt meine Bestrebungen, mich ständig beruflich aber auch im persönlichen Bereich weiterzuentwickeln und mir gebotene Möglichkeiten zu nutzen. Entsprechend meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, meinen erworbenen Kenntnissen während meiner letzten Anstellung, bin ich in der Lage auch Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Zudem verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse und besitze den Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen Pkw.

Schlagworte zum Stellengesuch: Führungskraft Management Verwaltung Organisation Disposition Betreuung Sachbearbeitung Vertrieb Sales Kommunikation Assistenz


1975

16.10.2018

kein Bewerberfoto

Bürokauffrau

Aktuelle Berufstätigkeit: in Weiterbildung
Höchster Bildungsabschluss: sonstiges
Wohnort: 59387 Ascheberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP. Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die Auftragsbearbeitung mit dem hauseigenen Programm MiCLASX. Davor war ich als Reinigungskraft mit einem befristeten Vertrag zur Krankheitsvertretung für die LWL Hamm in der Wohngruppe Ascheberg beschäftigt. Außerdem arbeitete ich als Büroassistentin über eine Zeitarbeitsfirma bei der Knappschaft im Fachteam Befreiungen. Zu meinen Aufgaben gehörte dort die Bearbeitung der Anträge zur Bestimmung der Belastungsgrenze der gesetzlichen Zuzahlung für die Erstellung von Befreiungsausweisen. Als Kaufmännische Mitarbeiterin war ich zuvor über eine Zeitarbeitsfirma bei der Telekom in Münster. In der Abteilung Kundenbuchhaltung Festnetzanschlüsse bearbeitete ich SEPA-Mandate und Rücklastschriften mit dem Programm SAP One Finance PSF. Zusätzlich verarbeitete ich mit SAP Sintel R3 PS4 Innenaufträge, die für ein neues Programm technisch abgeschlossen werden mussten. Zudem bereitete ich auch Kundendateien mit Doppelzahlungen in der Debitoren-Einzelpostenliste mit dem Programm SAP Sintel R3 PS4 als Rückzahlungserstattung zu. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und kann mich rasch in meine Aufgabe einarbeiten. Durch meine verschiedenen beruflichen Tätigkeiten bin ich flexibel einsetzbar, neuen Aufgaben gegenüber bin ich aufgeschlossen und davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner hohen Lernbereitschaft die richtige Verstärkung für Ihr Team bin. Sie profitieren von meiner Lebenserfahrung und guter Menschenkenntnis aus dem privaten als auch dem beruflichen Umfeld. Diese möchte ich gemeinsam mit meinen Fachkenntnissen in Ihr Unternehmen einbringen. Zu meinen Stärken zählen systematisches, selbständiges und termingerechtes Arbeiten, Engagement und ein ausgeprägter Teamgeist. Als gelernte Bürokauffrau erledige ich alle anfallenden Büroaufgaben sicher und zügig und arbeite gern eigenverantwortlich. Ich kann Ich kann ab dem 1. August mit der Arbeit beginnen.

Schlagworte zum Stellengesuch: Personalfachkraft Büroassistentin Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokraft Büro kaufmännisch Assistenz Sekretariat Sekretärin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung


1964

19.04.2018

kein Bewerberfoto

kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiter

Aktuelle Berufstätigkeit: Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung, Englisch, Buchhaltung
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 90403 Nürnberg
Bundesland: Bayern

Schlagworte zum Stellengesuch: kaufmännische Assistentin Assistenz Sekretariat Sekretärin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Englisch Buchhaltung


1969

25.02.2018

kein Bewerberfoto

Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauff

Aktuelle Berufstätigkeit: Vertriebsassistentin
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 93057 Regensburg
Bundesland: Bayern

Steckbrief zum Stellengesuch: Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.

Schlagworte zum Stellengesuch: Innendienst MS-Office Personalmanagement Rechnungswesen Sachbearbeitung Service Kundenbetreuung Bürofachkraft Bürokauffrau Bürokraft kaufmännische Angestellte Kundenservice Sekretariat Kundenpflege Vertrieb


1961

23.02.2018

kein Bewerberfoto

EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau

Aktuelle Berufstätigkeit: Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeitung
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 33104 Paderborn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Schlagworte zum Stellengesuch: Bürokraft Kaufmännische Fachkraft EDV-Sachbearbeiter Kaufmännische Fachkraft Kaufmännische Angestellte kaufmannische Mitarbeiterin kaufmannische Angestellte Controlling Bürokraft Bürokauffrau Büroassistenz Büroallroundkraft Beschaffung Auftragsbearbeitung Büro Bürofachkraft Sachbearbeiterin Verwaltung Sachbearbeitung Sekretärin


1961

08.02.2018

kein Bewerberfoto

Sachbearbeiterin, Assistentin des Geschäftsführers

Aktuelle Berufstätigkeit: Sachbearbeitung Immobilienverwaltung in TZ
Höchster Bildungsabschluss: Meister
Wohnort: 32429 Minden

Schlagworte zum Stellengesuch: Sachbearbeiterin Assistentin des Geschäftsführers


2016

07.02.2018

kein Bewerberfoto

Kfm. Angestellter / Archivar

Aktuelle Berufstätigkeit: kaufmännischer Angestellter
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos. Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbewahrungspflichtiger Unterlagen, Büro-und Verwaltungsaufgaben, E-Mail: Kommunikation und Korrespondenz, Kfz.-Briefversand. Kenntnisse in Outlook, Excel, Word und Access In den letzten 10 Jahren war ich zusätzlich als Brandschutz- und Ersthelfer bei RCI tätig. Die Fahrerlaubnis B, BE, C1 und C1E (alt: Klasse 3) liegt vor. Ein PKW ist ebenfalls vorhanden.

Schlagworte zum Stellengesuch: Verwaltung Auftragsbearbeitung Büroallroundkraft Büroangestellter kaufmännisch Angestellter kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung


1961

26.01.2018

kein Bewerberfoto

Bürokauffrau

Aktuelle Berufstätigkeit: Sachbearbeitung
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 40229 Düsseldorf
Bundesland: Niedersachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung  Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit  Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden  Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe  Schriftliche Korrespondenz  Rechnungserstellung  Überwachung von Fristen und Terminen  Beantwortung von Kundenanfragen über Email und Telefon  Prüfung und Bearbeitung eingehender Anträge und Dokumente  Vollständige Vorbereitung der Einführung von Wertpapieren zum Börsenhandel  Verwaltung der gehandelten Wertpapiere  Überwachung und Bearbeitung der Kapitalveränderungen von Aktiengesellschaften während der Dauer ihrer Notierung  Erstellung von Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Börsennotierung  Veranlassung von Veröffentlichungen im elektronischen Bundesanzeiger Erfolge:  Einarbeitung von Mitarbeitern in das oben genannte Aufgabenfeld  Erstellung einer komplexen und strukturierten Arbeitsplatzbeschreibung  Langjährige und erfolgreiche Ausübung der Tätigkeiten  Stets guter und anerkannter freundlicher Umgang mit Dritten

Schlagworte zum Stellengesuch: Bürokauffrau Büro Berufserfahrung Bürofachkraft kaufmännische Sachbearbeiterin Sachbearbeiterin Verwaltung


1968

23.01.2018

kein Bewerberfoto

Bürohilfe

Aktuelle Berufstätigkeit: kaufmännische Angestellte (Teilzeit)
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 13156 Berlin
Bundesland: Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.

Schlagworte zum Stellengesuch: Bürokauffrau kaufmännisch Bürohilfe Verkaufshilfe Sachbearbeitung


1962

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Bürokauffrau

Aktuelle Berufstätigkeit: Angestellte
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 12277 Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: Bürokauffrau (54 Jahre) sucht Vollzeitjob im Bereich Büroarbeit, Schreibarbeit, Sekretariatsarbeiten oder ähnliches. Ich habe zurzeit eine ungekündigte Teilzeit-Stelle, möchte aber unbedingt wieder einen Vollzeitjob. Kann 10 Fingersystem schreiben und bin Fit im Computerbereich.
Über seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen. Keine Arbeitsvermittler, Zeitarbeit, Versicherungen, Callcenter, Vertretertätigkeiten usw.

Schlagworte zum Stellengesuch: Bürokauffrau Büro Bürofachkraft Bürokraft kaufmännische Angestellte Verwaltungsangestellter Sachbearbeitung kaufmännisch Bürokauffrau Empfangskraft Sekretariat


1963

09.11.2017


Stellengesuche Sachbearbeitung, Lebenslauf Sachbearbeitung, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Sachbearbeitung





Suche Stellengesuche












Sekretariat
Sachbearbeitung
Englisch
Buchhaltung
Assistenz