Stellengesuche Russisch, relevante Bewerberprofile: Russland, GUS

Russisch Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Russisch. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank: Stellengesuche Russland, Lebensläufe GUS,
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 81 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Russisch


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

Kooordinator

Aktuelle Berufstätigkeit: Kooordinator
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 50321 Brühl
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Projektleiter Manager Personalentwickler

Schlagworte zum Stellengesuch: Leiter Bildung Referent Personalentwicklung Personalentwicklung Trainer Coach


1963

22.03.2019

kein Bewerberfoto

Nachbarschaftshelferin, Haushaltshilfe

Aktuelle Berufstätigkeit: Nachbarschaftshelferin, Haushaltshilfe
Höchster Bildungsabschluss: ausbildung
Wohnort: 28197 Bremen

Steckbrief zum Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bewerbe mich auf die Stelle 10000-1169543522-S Sales Assistent Ochtum-Park


1973

23.02.2019

kein Bewerberfoto

Hilfskraft im Büro o.ä.

Aktuelle Berufstätigkeit: EU-Rentnerin
Höchster Bildungsabschluss: sonstiges
Wohnort: 99085 Erfurt
Bundesland: Thüringen

Steckbrief zum Stellengesuch: Durch eine Erkrankung im Herbst 2008 musste ich leider meinen damaligen Job aufgeben. Da ich seit Herbst 2017 die Rente auf Lebenszeit zugesprochen bekommen habe, versuche ich mir durch einen Minijob natürlich noch etwas dazu zu verdienen ,allerdings auch, weiter am sozialen Leben und am Arbeitsleben teilzunehmen.Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Schlagworte zum Stellengesuch: Hilfskraft Nebenjob Minijob Rentner homeoffice Heimarbeit


1969

19.02.2019

kein Bewerberfoto

Pharmakovigilanz, Drug Safety, Arzneimittelsicherh

Aktuelle Berufstätigkeit: Ärztlicher Berater / Medical Consultant
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 07749 Jena
Bundesland: Thüringen

Steckbrief zum Stellengesuch: Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung in Naturheilverfahren und Wissenschaftler arbeite ich seit 1998 in der Pharmaindustrie. Seit 2011 unterstütze ich Pharmaunternehmen in der Arzneimittelsicherheit freiberuflich. Seitdem erstellte ich für Otsuka einen Risk Management Plan als Bestandteil eines (daraufhin bewilligten) Zulassungsantrages, war ich 2012/13 als ärztlicher Berater für R&D bei Almirall Hermal in Reinbek tätig, arbeitete seit 2013/14 wiederholt als Patient Safety Physician für AstraZeneca bzw. Pharmakovigilanz-Experte für die medac, wo ich Nebenwirkungsfälle bearbeitet und Risiken medizinisch bewertet habe, beide in Wedel, und lernte bei GSK Vaccines die Besonderheiten der Impfstoffsicherheit kennen. Im Jahr 2017 vertrat ich den Stufenplanbeauftragten, abermals bei AstraZeneca. Vergangenes Jahr hatte ich übergangsweise die Funktion der QPPV und des Sicherheitsbeauftragten für Medizinprodukte bei Bode Chemie inne, bis Ende 2018 die Position wieder fest besetzt werden konnte. Somit stehe ich seit 2019 wieder bereit, neue Projekte in der Pharmakovigilanz zu übernehmen. Dabei decke ich das gesamte Spektrum der Arzneimittelsicherheit ab. Schwerpunkte liegen auf der Beurteilung von unerwünschten Arzneimittelwirkungen (UAW, ICSR) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen in klinischen Studien (SUSAR, INDSR) aus ärztlicher Sicht, der medizinisch-wissenschaftlichen Beantwortung damit verbundener Anfragen sowie der Beurteilung von Nutzen-Risiko-Profilen und der Erkennung neuer Risikosignale. Anfangs arbeitete ich auf den Gebieten Frauen- und Männergesundheit (Hormone), in den letzten Jahren auf verschiedenen Indikationsgebieten wie Onkologie, Dermatologie, Infektionskrankheiten, Diabetes, Herz-Kreislauf-, Magen-Darm- und respiratorische Erkrankungen, verfüge also über ein entsprechend breitgefächertes Wissensspektrum. Ich arbeitete sowohl auf globalem Level international tätiger Unternehmen als auch auf lokaler Ebene für deutsche Niederlassungen. Für meine Einsätze strebe ich eine Dauer von ca. einem Jahr an. Ich stehe dann mit 80 % Kapazität zur Verfügung, also 4 Arbeitstage pro Woche. Diese absolviere ich sowohl am jeweiligen Unternehmenssitz als auch gern in meinem Jenaer Home Office.


1959

27.01.2019

kein Bewerberfoto

Ingenieurin für Verfahrenstechnik

Aktuelle Berufstätigkeit: Studium Verfahrenstechnik
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 59073 Hamm, Westfalen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Schlagworte zum Stellengesuch: Ingenieur für Verfahrenstechnik Trainee Absolvent


1984

20.10.2018

kein Bewerberfoto

Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer

Aktuelle Berufstätigkeit: Konstrukteur
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 13435 Berlin
Bundesland: Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen Vorlagen oder Skizzen Erstellen von Änderungsmitteilungen nach Vorgaben. Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen Vorlagen oder Skizzen.Erstellen von Änderungsmitteilungen nach Vorgaben Vorausgesetzt, ich wäre uneingeschränkt leistungsfähig und würde allen Anforderungen genügen, die aus Ihrer angebotenen Stelle hervorgehen, würden Sie meine Bewerbung auch dann wohlwollend prüfen, wenn ich Ihnen mein Alter, (z.B.) 65, verrate?

Schlagworte zum Stellengesuch: Maschinenbau-Ingenieur CAD Betreuer Technischer Zeichner Ingenieur Planer Maschinenbauingenieur Konstrukteur


1953

20.10.2018

kein Bewerberfoto

Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Berufstätigkeit: Packaging & Labeling Specialist
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 06237 Leuna
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellung als Vertriebsdisponent war ich u.a. vorrangig für die aktive Akquisition von Neukunden, den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen aber auch für die Einsatzplanung (Disposition) von Mitarbeitern, die Selektion, Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter sowie das Führen von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen verantwortlich. Zudem umfasst mein Aufgabenfeld alle im Rahmen der genannten Tätigkeiten anfallenden Organisations- und Verwaltungsarbeiten, einschließlich der erforderlichen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Interessenten. Als Disponent war ich zuletzt eigenverantwortlich für die Disposition und Abfertigung von Ladungen sowie für die Projekterstellung und Projektleitung eines auswärtigen Lagergeschäftes inkl. Programmierung und Auswertung der Bestände zuständig. Es fällt mir nicht schwer, mich neuen Aufgaben zu stellen und diese zuverlässig und erfolgreich zu lösen. Davon zeugen nicht zuletzt meine Bestrebungen, mich ständig beruflich aber auch im persönlichen Bereich weiterzuentwickeln und mir gebotene Möglichkeiten zu nutzen. Entsprechend meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, meinen erworbenen Kenntnissen während meiner letzten Anstellung, bin ich in der Lage auch Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Zudem verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse und besitze den Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen Pkw.

Schlagworte zum Stellengesuch: Führungskraft Management Verwaltung Organisation Disposition Betreuung Sachbearbeitung Vertrieb Sales Kommunikation Assistenz


1975

16.10.2018

kein Bewerberfoto

Chemielaborantin

Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 31025 Estland
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich bin die junge Fach mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung (Ida-Viru Zentrum für Berufsbildung, Estland) als Chemielaborantin (Niveau 4). In dieser Zeit habe ich, neben den allgemeinen Labortätigkeiten (analytische Chemie, organische, anorganische Chemie und Syntes, instrumentelle Analytik, physikalische Chemie etc), mein Können in Word, Excel, Power Point, Umweltschutz, technischen Prozess und andere gestellt. Ich habe auch gefestige theoretische Wissen und praktische Erfahrung in der Durchführung verschiedener Analysen (Spektrophotometrische,Titrimetrische,Elektrochemisch,Gravimetrische Analysen). Ich bin Selbständiges Arbeiterin, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Auffassungsfähigkeit und Lernbereitschaft. Ich suche eine interessante Arbeit in meinem Spezialgebiet in Deutschland

Schlagworte zum Stellengesuch: Analytische Chemie Anorganische Chemie Fotometrie Laborarbeiten Labortechnik Organische Chemie Physikalische Chemie Synthese Technische Chemie Theoretische Chemie Umweltchemie


1982

03.06.2018

kein Bewerberfoto

Ingenieur Maschinenbau / Fahrzeugbau

Wohnort: 70372 Stuttgart

Schlagworte zum Stellengesuch: Kontrukteur Maschinenbau Sondermaschinenbau Fahrzeugbau Verpackungstechnik Vorrichtungsbau Anlagenbau Flugzeugbauindustrie Fördertechnik Vibrationstechnik Getriebe Betriebsmittelkonstruktion Vakuumpumpen Pumpen CATIA CAD


1945

03.06.2018

kein Bewerberfoto

Lehrerin für DaF oder Russisch

Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 43004 Lutsk Ukraine
Bundesland: Bayern


1970

03.06.2018


Stellengesuche Russisch, Lebenslauf Russisch, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Russisch





Suche Stellengesuche












Russisch


Relevante Jobs & Stellenangebote für Russisch

Stellenangebote Russisch
Jobs Russland
Jobanzeige GUS