Stellengesuche Marktforschung, relevante Bewerberprofile:

Marktforschung Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Marktforschung. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank:
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 14 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Marktforschung


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

Sales Manager Italien

Aktuelle Berufstätigkeit: Sales and Business Development Manager (Italien und D/A/CH)
Höchster Bildungsabschluss: Geselle
Wohnort: 36010 Zanè
Bundesland: Baden-Württemberg

Steckbrief zum Stellengesuch: Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza. Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu haben, und zwar im verkehrsgünstigen und industrialisierten Nordosten! In den letzten 12 Jahren bei Carollo srl habe ich den internationalen B2B Vertrieb maßgeblich und erfolgreich aufgebaut. Ab 2014 bin ich Sales & Business Development Manager beim Tochterunternehmen Ygros srl, dass für die Vermarktung eines eigenen, patentierten Rückschlagventils gegründet wurde. Unter meiner Vertriebsleitung kamen die innovativen Produkte des noch unbekannten Labels sehr schnell zum Erfolg; heute ist Ygros das bekannteste federlose Rückschlagventil der Welt; eine echte Edelikone im Prozesstechnik. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß Geschäftskreativität aus. Potential im Geschäft erkenne ich von weitem. Mir fällt es leicht neue Kontakte zu knüpfen, auf Entscheider gezielt zuzugehen und Vertriebsnetze aufzubauen. Egal ob mit Kleinunternehmen oder mit weltweiten Großkonzernen. Als dynamische Persönlichkeit, suche und liebe ich die Herausforderung und gehe auf Neues mit größter Begeisterung und Neugierde heran, somit kann ich mich auf neue Themen und Umgebungen schnell und effektiv einstellen. Legen Sie Wert auf international ausgerichtete, motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiter? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Schlagworte zum Stellengesuch: Vertrieb Italienisch Verkauf Marketing Area Sales Manager Sales Manager ITalienArea Sales Manager Außendienst Account Manager Akquise Exportleiter Marketing Verkaufserfahrung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertriebsingenieur Sales Manager Sales Management Key Account Manager Head of Sales & Marketing international Head of sales


1981

20.10.2018

kein Bewerberfoto

CRM Program Manager, Head of Market Research, Cust

Aktuelle Berufstätigkeit: Freelance Consultant/ Interim Manager/ Contractor
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 12101 Berlin
Bundesland: Berlin

Steckbrief zum Stellengesuch: For 13 years I've been working as a freelance consultant with focus on market research related projects, advanced analytics and reporting. In a nutshell: I supported program and business management with business critical market insights. I am highly experienced in ad hoc project management as well as in long term monitorings. These experiences I collected on agency as well as on business customer side. After all these years as a professional consultant, I seek for a change in my professional life. In future I like to drive changes and 'big plans' together with a dynamic and efficient team not only for just some weeks or months but in the long term.

Schlagworte zum Stellengesuch: consultant crm customer satisfaction product management market research analytical crm customer experience cx


1975

19.06.2018

kein Bewerberfoto

Grafik-Designer

Aktuelle Berufstätigkeit: Grafik-Designer
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 14471 Potsdam
Bundesland: Brandenburg

Steckbrief zum Stellengesuch: - Kreativer Kompetenzpartner mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Medien Design, Corporate Design und Marketing Communications bei renommierten Medienunternehmen, Verlagsgruppen und mittelständischen Unternehmen - Fundierte Kenntnisse: Unternehmenskommunikation, Corporate Identity und -Design, Brand Identity, Brand Design, Webdesign und Onlinekommunikation | Entwicklung von Flyern, Messe- und Werbematerialien | Erstellung grafischer Konzepte, Layouts und Druckdaten | Kundengewinnung und -bindung | Reinzeichnungen und Bildbearbeitung - Erfolge: Aufbau von neuen Geschäftsfeldern und Produkten (Derdack, Netzeitung, Cicero-Magazin, Welt Online) - Kreativer Kopf mit konzeptioneller Stärke, hoher Sozialkompetenz und ausgezeichnetem Kommunikationsvermögen, der mit feinem Gespür für Zielgruppen und Märkte Projekte zum Erfolg bringt - Zuverlässig | Kostenbewusst und termingerecht | Flexibel und lösungsorientiert | Effizient und zielstrebig

Schlagworte zum Stellengesuch: Grafik-Design Editorial Design Web-Design Corporate Design Digitale Medien Art Direction Werbung Kommunikation Print Online


1966

04.04.2018

kein Bewerberfoto

Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst

Aktuelle Berufstätigkeit: Meinungsforscher
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 33617 Bielefeld
Bundesland: Niedersachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Schlagworte zum Stellengesuch: Statistik Data Science Datenanalyse SPSS Projektleitung Sozialforschung Sales


1972

28.01.2018

kein Bewerberfoto

Leiter Marketing, CRM, Produktmanagement oder Kund

Aktuelle Berufstätigkeit: Leiter Marketing, Eigenvertrieb und Kundenservice
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 21509 Glinde, Kreis Stormarn
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Schlagworte zum Stellengesuch: Marketing Vertrieb Performance Branding Strategie CRM Online Offline Key Account Produktmanagement Database Marktforschung Kundenanalyse Kundenservice Telefonmarketing Inbound Outbound Betratung und Consulting


1974

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Arzthelferin oder MTA sucht Tätigkeit im administr

Aktuelle Berufstätigkeit: Call-Center-Agent
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 51377 Leverkusen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Schlagworte zum Stellengesuch: Medizin Pharma Arzthelferin MTA


1953

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung

Aktuelle Berufstätigkeit: Ingenieur für Energietechnik
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 22335 Hamburg
Bundesland: Hamburg


1987

19.12.2017

kein Bewerberfoto

Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmita

Aktuelle Berufstätigkeit: Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Höchster Bildungsabschluss: sonstiges
Wohnort: 08301 Bad Schlema
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks


Schlagworte zum Stellengesuch: Vertrieb Außendienst Innendienst Vertrieb Automobil


1967

28.11.2017

kein Bewerberfoto

Mitarbeiter / Projektmanager Marktforschung

Aktuelle Berufstätigkeit: Marktforscherin
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 40221 Düsseldorf
Bundesland: Niedersachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2017 habe Ich die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit der IHK-Abschlussnote sehr gut bestanden. Im Rahmen meiner Ausbildung bei MediaCom Deutschland GmbH wurde Ich die letzten 9 Monate in der hauseigenen Marktforschungsabteilung angelernt und dort nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung für den quantitativen Forschungsbereich übernommen. Zu meiner täglichen Arbeit gehören die Durchführung von Kampagnenevaluationen, Marken Trackings und Werbemitteltests für renommierte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, darunter Konsum und Handel, Medien, Telekommunikation und Technik. Neben Koordination der Felddienstleister, Datenanalyse in SPSS, Aufbereitung und Interpretation der Ergebnisse sowie dem Erstellen und Abhalten von Kunden-präsentationen, bin ich für die Programmierung von Fragebögen in der Software Questback verantwortlich und bin Projektlead für interne Befragungen und das neue Produkt FeedReady (mobile Befragung; testet das Potenzial von Werbespots für Social Feeds). Nachdem Ich mich in dem Bereich Mediaforschung auf Agenturseite entwickeln konnte, würde Ich gerne meinen Horizont in Bezug auf die quantitative und qualitative Marktforschung erweitern und mich intensiver mit der Produkt- und Konsumentenforschung beschäftigen. Durch die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation konnte Ich mir fundiertes Wissen über Marketing und Werbung aneignen, welches mir vereint mit den Kenntnissen aus der Marktforschung, einen anderen, erweiterten Blickwinkel erlaubt und Klarheit über Zusammenhänge und Interpretationen schafft, die einem reinen Marktforscher unter Umständen verborgen bleiben könnten. Ich bin sicher im Umgang mit SPSS, Questback und Microsoft Office Produkten und zeichne mich vor allem durch meine Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und Lernbereitschaft aus. Ich würde mich freuen, mein Hintergrundwissen aus Agentur, Mediaplanung und Marktforschung als Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen einbringen zu dürfen und Sie mit vollem Engagement zu unterstützen. Unter Wahrung der vertraglich geregelten, drei monatigen Kündigungsfrist, wäre ich spätestens zum 01.02.2018 bereit, neue berufliche Wege zu erschließen.

Schlagworte zum Stellengesuch: Marktforschung Market Research Project Manager Analyst Marktforscher Marketingkommunikation Mediaplanung


1993

22.11.2017

kein Bewerberfoto

Managementberatung, Qualitätsmanagement und/oder U

Aktuelle Berufstätigkeit: Managementberater Freiberufler
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Bundesland: Schleswig-Holstein

Steckbrief zum Stellengesuch: Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau/Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL/F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademie und der TÜV Rheinland Akademie
Sicherheitsingenieur nach ASiG Fachkraft für Arbeitssicherheit
Qualitätsmanagement-Auditor (QMA-TÜV)
1st and 2nd Party - Auditor (ISO-TS 16949
Umweltmanagement-Auditor (UMA-TÜV) (DIN ISO 14001)
Umweltbetriebsprüfer (UBP-TÜV) (EMAS, EG-VO 1221/2009)
Arbeitsschutzmanagement-Auditor (ASMA-TÜV) (SCC, OHSAS 18001)

Schlagworte zum Stellengesuch: Sicherheitsingenieur Qualitätsmanagement Umweltmanagement Arbeitsschutzmanagement Marketing Diplom Sicherheitsmanager Arbeitssicherheit Berater Leiter Qualitätssicherung Management Marktforschung Dozent Erwachsenenbildung Sicherheitsingenieur


1964

10.09.2017


Stellengesuche Marktforschung, Lebenslauf Marktforschung, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Marktforschung





Suche Stellengesuche












Marktforschung