Stellengesuche Fertigung, relevante Bewerberprofile: Fertigungsmechaniker, Fertigungstechnik, Fertigungsingenieur, Fertigungsleiter, Fertigungsplaner, Sondermaschinenbau, Maschinenbau

Fertigung Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Fertigung. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank: Stellengesuche Fertigungsmechaniker, Lebensläufe Fertigungstechnik, Beweberprofile Fertigungsingenieur, Stellengesuch Fertigungsleiter, Lebenslauf Fertigungsplaner, Bewerbungen Sondermaschinenbau, Maschinenbau,
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 33 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Fertigung


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive

Aktuelle Berufstätigkeit: Prozess Ingenieur Photopolymere 3D Druck
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 64560 Riedstadt
Bundesland: Hessen

Steckbrief zum Stellengesuch: Spezialist für 3D Druck Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme) Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme: E-Mail: andreas_jentsch@gmx.de

Schlagworte zum Stellengesuch: Schulungsleiter Trainingsleiter Ingenieur Kunststofftechnik Sales Support Customer Support Kundenschulung Mitarbeiterschulung Rapid Prototyping 3D-Druck Stereolithografie Additive Fertigung additive manufacturing


1964

01.02.2019

kein Bewerberfoto

Produktionsplaner, Fertigungsplaner, Arbeitsvorbe

Aktuelle Berufstätigkeit: Produktionsplaner
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 52072 Aachen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Planung und Steuerung der Produktion; Materialbeschaffung; Einhaltung der Zielgrößen; Minimierung der Bestände; kurze Durchlaufzeiten; hohe Kapazitätsauslastung; hohe Termintreue

Schlagworte zum Stellengesuch: Produktionsplanung Fertigungsplanung Arbeitsvorbereitung Bestandskontrolle Bedarfsermittlung Fertigungsaufträge Kapazitätsplanung Materialbedarfsplanung Materialplanung Stücklisten Materialwirtschaft Prozessverbesserung Prozessoptimierung Teamleiter


1966

16.08.2018

kein Bewerberfoto

Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschä

Aktuelle Berufstätigkeit: Production Manager
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 57489 Drolshagen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der kosten- und ergebnisorientierten Führung von Produktionseinheiten • dem Q-Controlling (Reporting, Korrektur- und Präventiv-maßnahmen) • dem Prozessmanagement ( Modellierung und Optimierung ) • der konsequenten Förderung der Mitarbeitermotivation

Schlagworte zum Stellengesuch: Metallverarbeitung Betriebsleiter Bereichsleitung Fertigungsleiter Geschäftsführer Geschäftsleitung General Management Produktionsleiter Technischer Leiter Werkleiter Werkzeugbau


1960

06.06.2018

kein Bewerberfoto

Montiererin, Prüferin, Produktionshelferin, Fertig

Aktuelle Berufstätigkeit: Qualitätsassistent
Höchster Bildungsabschluss: Schulabschluss
Wohnort: 13407 Berlin
Bundesland: Berlin

Schlagworte zum Stellengesuch: Montiererin Prüferin Produktionshelferin Fertigung Qualitätsassistent


1959

16.05.2018

kein Bewerberfoto

Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausb

Aktuelle Berufstätigkeit: Dipl.-Ing. Maschinenbau
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 44628 Herne
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung/arbeit. Behälterbau, Chemie-/Energieanlagen, Forschung u. Entwicklung. Gerne aber auch als Seiteneinsteiger in anderen Bereichen. Sie brauchen nur stundenweise, also geringfügige Beschäftigung (z.B. 450), Entlastung? Sprechen Sie mit mir, fast alles ist möglich. Maschinenschlosser, Schweißkenntnisse, Maschinenarbeit, Werkstatt, Design, Gestaltung, Entwurf, Entwicklung, Planung, Detaillierung, Zeichnen. Arbeit im Raum Herne <20km

Schlagworte zum Stellengesuch: CAD Konstrukteur Dipl.-Ing. Lehrer Versuch Weiterbildung Ausbildung Praxis Handwerk Apparatebau Anlagenbau Chemieindustrie Energie Heizung Weiterbildung Forschung Entwicklung Bildung Solid Works Edge Designer ME10 ME30 Schlosser Ingenieur Fertigung Giesserei Handwerk Giesserei ME30 Praxis Schlosser Handwerk Giesserei Lehrer Behälterbau Nuklear Heizung Heiztechnik Verbrennung Dezentrale Energieerzeugung Sachbearbeiterin Versuch Erneuerbare Energien Forschung Entwicklung Dipl.-Ing. Arbeitssicherheit unkonventionelle Heizungen Solid Forschung Energieberater Waldorfschule Teilzeit


1966

22.04.2018

kein Bewerberfoto

Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Berufstätigkeit: Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 65719 Hofheim
Bundesland: Hessen

Steckbrief zum Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und arbeite dort mit dem Schwerpunkt Drahterosion und Konstruktion von Formteilen bei einem Hersteller von Mikrofiltern. Da ich mich gerne fachlich und persönlich weiter entwickeln möchte suche ich beruflich eine neue Herausforderung, da ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber keine Weiterentwicklung sehe. Privat informiere ich mich stetig über neue Technologien und Verfahren im Maschinenbaubereich und würde gerne dahingehend meine Fachkenntnisse und Fähigkeiten erweitern indem ich auch mit diesen arbeite. Gerne würde ich von Anfang an bei neuen Herausforderungen dabei sein und diese voran bringen, weswegen ich mir gut eine Stelle in Richtung F&E vorstellen könnte. Da ich in meinem Arbeitsleben schon verschiedenste Betriebe, deren Tätigkeiten und Abläufe kennen lernen durfte, habe ich keine Probleme mich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten und diese zu meistern. Meine größten Stärken sind mein Ehrgeiz, Fleiß, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit komplex denken zu können und danach zu handeln. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und unterrichte Kinder wie auch Erwachsene in der Selbstverteidigungskunst Ving Tsun. Mit meinen technischen Qualifikationen, meiner Teamfähigkeit, sowie Flexibilität und meiner Persönlichkeit stelle ich eine Bereicherung für Ihren Betrieb dar. Gerne stelle ich Dies unter Beweis. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Schlagworte zum Stellengesuch: Techniker Maschinenbau Konstrukteur Automobil CAD Konstruktion Technischer Vertrieb 3D-CAD Konstruktion CAD Forschung und Entwicklung Prozessentwicklung Anlagen- und Maschinenbau Fertigungsplanung Produktentwicklung Pharmaindustrie


1982

05.04.2018

kein Bewerberfoto

staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV

Aktuelle Berufstätigkeit: staatl. gepr. Techniker Fertigungstechnik AV
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 88348 Bad Saulgau
Bundesland: Baden-Württemberg

Schlagworte zum Stellengesuch: Techniker Maschinenbau Maschinentechnik Fertigungstechnik CAD


1964

05.03.2018

kein Bewerberfoto

REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbe

Aktuelle Berufstätigkeit: Fertigungsleiter
Höchster Bildungsabschluss: Hochschulabschluss
Wohnort: 94469 Deggendorf
Bundesland: Bayern

Steckbrief zum Stellengesuch: Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.

Schlagworte zum Stellengesuch: Gießereifacharbeiter Dipl.-Ing. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung Vertrieb Maschinenbauingenieur REFA Techniker Interner Auditor Qualtätsmanagementbeauftragter Fertigungssteuerer Fertigungsleiter


1966

25.02.2018

kein Bewerberfoto

Produktionsleiter - Leiter Arbeitsvorbereitung - F

Aktuelle Berufstätigkeit: RATIO - Ingenieur
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 46284 Dorsten
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Schlagworte zum Stellengesuch: Produktionsleiter Leiter Arbeitsvorbereitung Fertigungsoptimierer Lean Management


1964

23.02.2018

kein Bewerberfoto

Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter

Aktuelle Berufstätigkeit: Cost Engineer
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 89346 Bibertal
Bundesland: Bayern

Steckbrief zum Stellengesuch:  Aufbau Value Engineering Abteilung  Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering  Kalibrieren der 4Cost  Software auf die Firma Zeiss  Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung  Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von Bottom-Up Kalkulationen  Schulung der Cost  Engineers auf dem System 4Cost aces und structer  Herausarbeiten von Ratio-Potentialen bei Kaufteilen  Aufzeigen von Funktionskosten mittels Morphologischem Kasten

Schlagworte zum Stellengesuch: Einführung neuer Fertigungsmethoden Konzeption Implementierung und Investitionsplanung in der mechanischen Fertigung Konzeptentwicklung & Einführung von PPS-Systemen Analyse & Monitoring von Arbeitsabläufen in der Fertigung (konventionell-mechanische und CNC-Abläufe) Steuerung der Zertifizierung nach ISO 9000 REFA: Industrial Engineering Qualitätssystem: TQM TQP Zeitwirtschaft RATIO-Management Rüstzeitoptimierung nach SMED-Verfahren (Single Minute Exchange of Die) Entlohnungskonzepte Layoutplanung CNC-Programmierung Lean-Manufacturing KvP KAIZEN 5S Coaching LEAN-Management Personal- und Trainingsverantwortung für bis zu 60 Mitarbeiter


1964

23.02.2018


Stellengesuche Fertigung, Lebenslauf Fertigung, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Fertigung





Suche Stellengesuche