Stellengesuche Disponent, relevante Bewerberprofile: Disposition, Lager, Kommissionierer, Transport, Import, Export

Disponent Stellengesuche in der Bewerberdatenbank


Stellengesuche zur Personalsuche Disponent. Relevante Lebensläufe in der Bewerberdatenbank: Stellengesuche Disposition, Lebensläufe Lager, Beweberprofile Kommissionierer, Stellengesuch Transport, Lebenslauf Import, Bewerbungen Export,
Starten Sie hier Ihre Personalsuche mit der Volltext-Suche in den Lebensläufen. Wenn Sie Bewerberprofile kontaktieren möchten, finden Sie hier die Preise und Konditionen. Oder möchten Sie kostenlos Stellenangebote schalten? Melden Sie jetzt Ihr kostenfreies Konto als Unternehmen an.

1 - 10 von 14 Stellengesuchen, Lebensläufen zur Personalsuche Disponent


 
Bewerbungsfoto Steckbrief Stellengesuch Jahrgang Datum

kein Bewerberfoto

Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Berufstätigkeit: Packaging & Labeling Specialist
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 06237 Leuna
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als GebrauchtwagenDisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellung als VertriebsDisponent war ich u.a. vorrangig für die aktive Akquisition von Neukunden, den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen aber auch für die Einsatzplanung (Disposition) von Mitarbeitern, die Selektion, Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter sowie das Führen von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen verantwortlich. Zudem umfasst mein Aufgabenfeld alle im Rahmen der genannten Tätigkeiten anfallenden Organisations- und Verwaltungsarbeiten, einschließlich der erforderlichen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Interessenten. Als Disponent war ich zuletzt eigenverantwortlich für die Disposition und Abfertigung von Ladungen sowie für die Projekterstellung und Projektleitung eines auswärtigen Lagergeschäftes inkl. Programmierung und Auswertung der Bestände zuständig. Es fällt mir nicht schwer, mich neuen Aufgaben zu stellen und diese zuverlässig und erfolgreich zu lösen. Davon zeugen nicht zuletzt meine Bestrebungen, mich ständig beruflich aber auch im persönlichen Bereich weiterzuentwickeln und mir gebotene Möglichkeiten zu nutzen. Entsprechend meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, meinen erworbenen Kenntnissen während meiner letzten Anstellung, bin ich in der Lage auch Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Zudem verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse und besitze den Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen Pkw.

Schlagworte zum Stellengesuch: Führungskraft Management Verwaltung Organisation Disposition Betreuung Sachbearbeitung Vertrieb Sales Kommunikation Assistenz


1975

16.10.2018

kein Bewerberfoto

Position im mittleren Management (kaufm.), Key Acc

Aktuelle Berufstätigkeit: Freiberufliche Tätigkeit
Höchster Bildungsabschluss: Geselle
Wohnort: 89584 Ehingen (Donau)
Bundesland: Baden-Württemberg

Schlagworte zum Stellengesuch: Key Account Management Sales Management Vertrieb


1974

06.06.2018

kein Bewerberfoto

Industriekaufmann

Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 72805 Lichtenstein, Württemberg
Bundesland: Baden-Württemberg

Steckbrief zum Stellengesuch: Ich bin ausgebildeter Industriekaufmann und bringe qualifizierte Erfahrung aus allen wichtigen Feldern meines Ausbildungsberufs mit.

Schlagworte zum Stellengesuch: Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Einkauf Verkauf Versand Disposition Kundenbetreuung Vertrieb


1972

04.06.2018

kein Bewerberfoto

Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Berufstätigkeit: Lehrkraft / Jobcoach
Höchster Bildungsabschluss: Berufsausbildung
Wohnort: 04838 Eilenburg

Schlagworte zum Stellengesuch: Lehrer Dozent Lehrkraft Erwachsenenbildung Jobcoach Arbeitsvermittler


1960

26.03.2018

kein Bewerberfoto

Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Berufstätigkeit: Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost/Österreich
Höchster Bildungsabschluss: Meister
Wohnort: 16727 Velten
Bundesland: Brandenburg

Steckbrief zum Stellengesuch: In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlung sowie die Präsentation von Produkten und Angeboten auf CEO/CFO/CTO ist dabei eine Selbstverständlichkeit für mich. Die Erfassung und Analyse von komplexen Strukturen und Workflows sowie die daraus resultierende Erstellung einer bedarfsorientierten Lösung ist ein regelmäßiger Bestandteil meiner Tätigkeit Zu meinen Aufgaben gehört neben der Akquise von Neukunden und Pflege der Stammkunden auch die Erarbeitung von Vertriebsstrategien und die Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen. Das sind zum Beispiel die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Vertriebsaktionen nach Branchen und/oder Postleitzahlen in Form von Mailings und Telefon/Kaltakquise sowie die Erstellung und Veröffentlichung von Anzeigen und Artikeln in Fachpublikationen. Selbstverständlich ist auch die Präsenz auf Messen und Ausstellungen eines meiner Aufgabenfelder. Meine Reisebereitschaft ist überdurchschnittlich hoch.

Schlagworte zum Stellengesuch: Key-Account Account Management Vertriebsleitung Teamleitung (Key-) Account Manager Anlagen- und Maschinenbau B2B-Geschäft Führung Führungskompetenz Führungskraft Gruppenleitung Key Account Management Marketing Maschinenbau Neukunden Akquise Networking Photoshop Printproduktion Teamleitung Umsatzsteigerung Verlag Vertrieb Zuverlässigkeit


1964

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin (§87b SGB XI)

Aktuelle Berufstätigkeit: Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin
Höchster Bildungsabschluss: ausbildung
Wohnort: 51588 Nümbrecht
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Steckbrief zum Stellengesuch: Berufserfahrung im Seniorenheim als Betreuungskraft, Führen von Tagesgruppen im Früh-, Spät- und WE-Dienst, 10 Minuten-Aktivierung, Gedächtnistraining, Singen, Basteln, leichte Gymnastik, Dokumentation, basale Stimulation Langjährige Berufserfahrung im Führen eines Privathaushaltes von Senioren mit Demenz und Parkinson, nebst Betreuung und leichten pflegerischen Tätigkeiten. Ausbildung zur ehrenamtlichen Sterbebegleiterin Ausbildung zur Betreuungskraft nach § 87 b bei der Dekra Praktikum bei APBV Eckenhagen Ich suche ein kleines bis mittelgroßes Seniorenheim, in dem ich demenzerkrankte aber auch gesunde Senioren betreuen darf. Ich möchte ihren Alltag so schön und abwechslungsreich wie möglich gestalten und vorhandene Ressourcen erhalten und Neugierde und Lebenslust wecken. Ob geistig und mental oder körperlich aktiv und passiv, ich bin bereit, Senioren hierbei zu unterstützen und sie dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. Da ich sehr gerne dazu lerne, wünsche ich mir einen Arbeitgeber, der nicht nur Pflicht-fortbildungen unterstützt.

Schlagworte zum Stellengesuch: Betreuungskraft Alltagsassistentin Betreuungsfachkraft nach § 87 b Seniorenbetreuungskraft Alltagsbegleiterin Seniorenheim Teilzeit


1962

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Gro

Höchster Bildungsabschluss: Abitur
Wohnort: 65510 Idstein
Bundesland: Hessen

Schlagworte zum Stellengesuch: Großhandel Industriefachwirt kaufmännisch


1964

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Sachbearbeiter, Disponent, Marketing

Aktuelle Berufstätigkeit: Angestelt
Höchster Bildungsabschluss: Fachschulabschluss
Wohnort: 02739 Eibau
Bundesland: Sachsen

Steckbrief zum Stellengesuch: Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich sucht neue Tätigkeit

Schlagworte zum Stellengesuch: Sachbearbeiter Vertrieb Marketing Disponent Empfang


1961

22.01.2018

kein Bewerberfoto

Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfach

Aktuelle Berufstätigkeit: Lagerfachkraft
Höchster Bildungsabschluss: Geselle
Wohnort: 01159 Dresden
Bundesland: Sachsen

Schlagworte zum Stellengesuch: Speditionssachbearbeiter Logistikfachkraft Lagerfachkraft


1964

21.01.2018

kein Bewerberfoto

Sachbearbeiter Export, Disponent

Höchster Bildungsabschluss: sonstiges
Wohnort: 69123 Heidelberg, Neckar
Bundesland: Baden-Württemberg

Schlagworte zum Stellengesuch: Export Zollabwicklung Disponent kaufmännisch Sachbearbeiter Russischkenntnisse


1964

20.11.2017


Stellengesuche Disponent, Lebenslauf Disponent, Bewerberprofile, Bewerber-Datenbank, Online-Bewerbung, Personal, Personalsuche Disponent





Suche Stellengesuche